Fotoalbum | Ebersbach | Weinfest 2012

Fotos: Antonio Multari
(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)

Volle Tische beim Weinfest in Ebersbach
Zur Freude der Musikkapelle, der Feuerwehr und des TSV Ebersbach ließen sich die vielen Gäste von dem großen Wintereinbruch nicht abhalten und besuchten das gemeinsam organisierte Weinfest. Schnell füllte sich die Halle und die Plätze wurden knapp. Die Kapelle "Günztal-Tornados" hatte den passenden Sound bereit und bald herrschte tolle Stimmung im Saal. Ein guter Wein und leckere Brotzeiten taten ein Übriges, sodass die Besucher bestens unterhalten wurden. Fazit der Veranstalter: Trotz Schnee und Kälte, ein vergnüglicher Abend in bester Gesellschaft. (fs)

Bitte KLICKEN Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern. | Zurück zur Albumsübersicht