Gesangsverein Mühlbachchor Ebersbach

Vorstand: Helga Waibel, Willofser Str. 47, 87634 Ebersbach - Telefon: 08372/2266

Chorleiterin: Helga Waibel, Willofser Str. 47, 87634 Ebersbach - Telefon: 08372/2266

 

Musicalteam Ebersbach besucht Bayerischen Landtag - 11.06.2016

Musicalteam Ebersbach zu Besuch im Bayerischen Landtag | Foto: Bayer. Landtag /CSU-Fraktion
Foto: Bayer. Landtag /CSU-Fraktion

Die Landtagsabgeordnete Angelika Schorer besuchte im Oktober 2015 die Premiere des Kneipp Musicals "Wenn Liebe fließt...". Sie war von dem Musical und dem Engegament der Beteiligten so begeistert, dass sie das gesamte Musicalteam zu einer Fahrt in den Landtag einlud. So fuhren die Ebersbacher am 30.05.2016 nach München. Nach einer Führung durch die Staatskanzlei und dem Landtag nahm sich Frau Schorer Zeit, um mit ihren Gästen aktuelle Themen zu diskutieren. Vor der Rückfahrt ins Allgäu stand noch ein Besuch der BMW-Welt auf dem Programm. (sm)

Mühlbachchor Ebersbach präsentierte 2015 das Kneipp Musical „Wenn Liebe fließt…“.

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht)

Video: SiLight e.K. - www.silight.de

mehr Bilder