Fotoalbum | Ebersbach | St. Martinsfest 2012

Fotos: Markus Frick
(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)

Kindergarten St. Martinsfest - 8. November 2012
Kindergartenkinder, Erzieherinnen und Eltern feierten traditionell St. Martin, beginnend mit einem Gottesdienst und einer Aufführung der Kindergarten- kinder. Danach zogen die  Kindergartenkinder aus der Kirche und wurden von St. Martin auf dem Pferd erwartet. Gemeinsam mit der Blaskapelle liefen dann die Umzugsteilnehmer mit den selbst gebastelten Laternen durch das nächtliche Ebersbach. Im Kindergarten wurde mit Glühwein, Punsch und gebackenen Martinsgänsen im Garten noch weiter gefeiert. (am)

Bitte KLICKEN Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern. | Zurück zur Albumsübersicht