Fotoalbum | TSV | Abteilung Fussball Ausflug Törggelen 2014

Fotos: Markus Frick
(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)

TSV Abteilung Fußball Ausflug zum Törggelen in Töll - 15. - 16. November 2014
Die Fußballfreunde aus Ebersbach und Ronsberg unternahmen einen tollen Ausflug nach Südtirol. Unter der sicheren Reiseleitung von Hoppe und Tschobi fuhren wir gemeinsam von der Turnhalle Ebersbach los, um das erste Ziel in Meran anzusteuern. Zum Glück trafen wir am Nachmittag dort ein und die meisten Geschäfte waren bereits geschlossen, so dass die Damen kaum Shopping machen konnten. Nach der Stärkung in Meran ging es zum Hotel nach Töll, wo wir lernten, was Törggelen ist. Ein lustiger Abend mit guter Tanzmusik ging bis nach 1 Uhr morgens weiter. Der Musiker war so froh über unsere Gruppe, dass er einen Streit mit der Hotelbesitzerin riskierte, als er immer noch spielte und eigentlich schon Nachtruhe sein sollte. Am nächsten Morgen ging es dann ruhiger (die meisten schlafend) zurück. Für das leibliche Wohl während der Busfahrt war bestens gesorgt. Ein Dank an das Organisationsteam. (am)


Bitte KLICKEN Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern. | Zurück zur Albumsübersicht