Fotoalbum | TSV | Volleyballer bei der 39. bayerischen Volleyball-Meisterschaft der Justiz am 05.03.2016

Volleyballer bei der 39. bayerischen Volleyball-Meisterschaft der Justiz am 05.03.2016

Einen guten Eindruck hinterließen unsere Volleyballer bei der 39. bayerischen Volleyball-Meisterschaft der Justiz. In der Vorrunde wurden Satzgewinne gegen die Justizvollzugsanstalten Kempten, Memmingen und Landshut gefeiert, was bei einer regulären Wertung zum Spiel um Platz Fünf gereicht hätte. Nur die Partie gegen den späteren Turniersieger, die JVA aus München, ging verloren. Da man bei diesem Turnier allerdings nur als Gastmannschaft dabei sein durfte, gab es nach der Vorrunde nur noch das Spiel um Platz Neun und Zehn. In diesem trennte man sich gegen die JVA Kaisheim mit einem gerechten Unentschieden. (ah)

Fotos: S. Stocker

(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)

 


Bitte KLICKEN Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern. | Zurück zur Albumsübersicht