Fotoalbum | TSV | Adventmarkt 2014

Fotos: Antonio Multari
(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)

TSV Adventsmarkt in Ebersbach - 22. November 2014
Der TSV lud zum Advents- und Weihnachtsmarkt, auf dem Außengelände der Mehrzweckhalle Ebersbach ein. Es wurden Adventskränze, -gestecke, weihnachtliche Dekorationen, Bastelarbeiten, Gebäck, Liköre und vieles mehr zum Verkauf angeboten. In der Weihnachtswerkstatt wurden Adventskränze nach Wunsch dekoriert. Außerdem hatte man die Möglichkeit, Dekorationen aus Metall nach mitgebrachten Schablonen zuschneiden zu lassen. Bei Kaffee, Tee, Glühwein, Kuchen und Bratwürsten vergnügten sich die zahlreichen Besucher. (am)


Bitte KLICKEN Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern. | Zurück zur Albumsübersicht