Fotoalbum | TSV | Tischtennis-Spaßturnier 2013 am 29.09.2013

Fotos: Markus Frick
(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)

Tischtennis-Spaßturnier 2013 am 29.09.2013
Am Sonntag fand in der Turnhalle Ebersbach ein Tischtennis-Spaßturnier statt.
Über 30 Spieler nahmen an dem Turnier mit 4er-Mannschaften teil.
Die Jörgs, Konterball, Jungen Wilden, Netzroller, Kantenball, No Name Oldis,
Theaterbühne TSV Ebersbach und die Einsteiger Ü 50 spielten auf 10 Tischtennisplatten um den Sieg.
Alle Mannschaften sicherten sich eine Urkunde. Die zweit-und dritt-platzierten Teams
Gewannen Sachpreise. Der erste Preis, waren Theaterkarten für´s Ebersbacher Theater 2014,
die von den Jörgs eingelöst werden.
Für das Leibliche Wohl wurden Spieler und Zuschauer vom TSV-Team mit warmen und kalten Brotzeiten,
zur Preisverteilung Nachmittags mit Kaffee und Kuchen verköstigt. (mf)

Bitte KLICKEN Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern. | Zurück zur Albumsübersicht