Fotoalbum | SVE | Gauschützenkönig 2013 - Herbert Hartmann

Fotos: Antonio Multari
(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)


Schützen Ebersbach - Ebersbach hat wieder einen Gauschützenkönig - 09.06.2013gaukoenig_2013.jpggaukoenig_2013

Herbert Hartmann schießt sich mit einem sensationellen 0,0-Teiler zum Gauschützenkönig 2013. Der ganze Schützengau Kaufbeuren-Marktoberdorf feiert den sympathischen neuen Würdenträger, der die 5-tägigen Feierlichkeiten beim Gauschießen in Untergermaringen mit einer ansteckenden Freude genießt. Zum dritten Mal seit vielen Jahrzehnten kann sich somit ein Ebersbacher die Regentschaft im Gau für ein Jahr sichern.

Alle Informationen rund ums Gauschießen und die Ergebnisse sind zu finden unter Gauschießen Untergermaringen(rs)



Bitte KLICKEN Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern. | Zurück zur Albumsübersicht