Fotoalbum | TSV | Saisonabschluss E- und F-Jugend

Fotos: Kirstin Philipp
(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)


Saisonabschluss E- und F-Jugend

Eine erfolgreiche Saison ging am Samstag für unsere E- und F-Junioren zu Ende. Nach dem letzten Punktspiel der beiden Mannschaften (F2 2:2 unentschieden gegen Thingau 2 und E2 7:3 Sieg gegen Pfronten) wurde nicht nur das Ende der Saison gefeiert. Die F1 und die E2 sind beide Meister in ihrer Gruppe geworden. Herzlichen Glückwunsch an die Trainer und natürlich an die Spieler! Für ihre gute Leistung wurden die Kinder mit Meisterschaftstrikots belohnt. Ein herzlicher Dank nochmals an die Familie Egger, die die Trikots der E-Jugend gesponsort haben. (ra)

Bitte KLICKEN Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern. | Zurück zur Albumsübersicht