Fotoalbum | TSV | Kreisligaspiel SC Ronsberg - TSV Fischen 0:5 (0:1) - 12.09.2015

SC Ronsberg - TSV Fischen 0:5 (0:1) am 12.09.2015

Deftige Schlappe für den SCR, für den nun sehr schwierige Zeiten anstehen. Die Günztaler begannen gut und erspielte sich 2 große Torchancen, die leider nicht verwertet werden konnten. Fischen ging nach einem schönen Konter in Führung und war von diesem Zeitpunkt an die bessere Elf.  Spielentscheidende Szene war der völlig unnötige Freistoß, der zum 0:2 führte. Von da an ging bei der total verunsicherten Heimelf gar nichts mehr und die Oberallgäuer erzielten die weiteren Tore. (chz) 
 

Fotos: Peter Roth
(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)


Bitte KLICKEN Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern. | Zurück zur Albumsübersicht