Fotoalbum | TSV | Fussball: 29. Spieltag: SC Ronsberg - SSV Wilpoldsried 4:0 am 15.05.2016

Spielbericht:
Der SCR unterschätze die bereits abgestiegenen Wildpoldsrieder keineswegs und spielte von Anfang an sehr konzentriert. Sofort wurde das Kommando übernommen und zielstrebig nach vorne gespielt. Im Mittelfeld wurden die Zweikämpfe angenommen. Folgerichtig wurde so die Partie früh entschieden und die Elf um Kapitän Bastian Glas brachte damit den Klassenerhalt unter Dach und Fach. Die Truppe von Spielertrainer Schmalholz krönte damit eine famose Aufholjagd in der Rückrunde mit zuletzt 17 Punkten aus 7 Spielen. Kompliment an die gesamte Mannschaft!
Den wichtigen ersten Treffer erzielte wieder einmal Christian Geiß, der nach erfolgreichen Jahren im Günztal das letzte Heimspiel für den SCR bestritt und in der kommenden Saison das Traineramt beim TSV Kimratshofen übernimmt. Danke Güüs für deinen vorbildlichen Einsatz! (chz)

Tore:
1:0 Christian Geiß (9.)
2:0 Johannes Wetzer (17.)
3:0 Philipp Schaule (35.)
4:0 Johannes Wetzer (40.)

Zuschauer: 120

Schiedsrichter: Marco Häring (TV Erkheim)

SCR: Hamatschek, Wetzer (78. Mückenheim), Doser, Schmalholz, Gmeiner, Schaule, M.Glas, Sulzer, Bertele (67. Seitz), Geiß, B. Glas (55. Waldmann)

Fotos: Peter Roth
(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns. 
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)

Bitte KLICKEN Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern. | Zurück zur Albumsübersicht