Fotoalbum | TSV | Abt. Fussball Ausflug in den Schwarzwald vom 24.-25.10.2015

Fotos: Markus Frick
(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)

TSV Abteilung Fußball Ausflug in den mittleren Schwarzwald - 24. - 25. Oktober 2015
Die Fußballfreunde aus Ebersbach und Ronsberg unternahmen einen tollen Ausflug in den mittleren Schwarzwald. Unter der sicheren Reiseleitung von Hoppe, Tschobi und Antonio (vor Ort) fuhren wir von der Turnhalle Ebersbach los, um das erste Ziel in Oberkirch auf der Burg Schauenburg anzusteuern. Kurz vor dem Reiseziel stiegen die Familien Multari und Gieselmann in Nussbach in den Bus. Die Stimmung war schon sehr gut an Bord. Unser Fahrer Werner fuhr seelenruhig den Reisebus die steile Straße hoch zur Burg und hatte mit Wenden in 50 Zügen den Bus am Berg umgedreht - Respekt. Bei tollem Wetter und guter Sicht genossen wir die Burg, das anschließende Essen mundete. Zügig ging es weiter zur Winzergenossenschaft wo wir fünf verschiedene Weine und einen Sekt verkosten durften. Danach fuhren in unser Wellnesshotel, wovon einige Gebrauch machten. Nach dem reichhaltigen Abendessen schwangen wir bis in den frühen Morgen das Tanzbein oder auch nicht. Am nächsten Morgen ging es dann ruhiger (die meisten schlafend) zurück. Für das leibliche Wohl während der Busfahrt war bestens gesorgt. Ein Dank an das Organisationsteam. (am)



Bitte KLICKEN Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern. | Zurück zur Albumsübersicht