Fotoalbum | TSV |Allgäuer Hallenmeisterschaft am 16.02.2014

Allgäuer Hallenmeisterschaft am 16.02.2014

 

Unsere E-Jugend durfte ihr Turnier in Sonthofen austragen. Dort kam es in der Gruppenphase zu folgenden Begegnungen; SG Ebersbach/ Ronsberg : TSV Heising 2:1; SpVgg Kaufbeuren : SG Ebersbach/ Ronsberg 4:0; FC Memmingen : SG Ebersbach/ Ronsberg 0:1; SG Ebersbach/ Ronsberg : VFB Durach 0:2; SV Lachen : SG Ebersbach/ Ronsberg 1:0
Nach diesen 3 Siegen und 2 Niederlagen hatte die Mannschaft das Halbfinale erreicht. In diesem Spiel traf man auf den FC Bad Wörishofen, der mit 3:0 das Spiel für sich entschied. Im Spiel um Platz 3 trennten sich die Mannschaften nach reguärer Spielzeit 1:1 und so kam es, dass unsere SG im 6m Schießen leider kanpp gegen den FV Illertissen mit 5:4 unterlag. Untern Strich aber ein hervorragender 4.Platz.
Herzlichen Glückwunsch.

 

An Sonntag den 16.02.2014 fanden gleich für 3 Jugendmannschaften die Allgäuer Hallenmeisterschaften statt.
Die F- Jugend spielte in Marktoberdorf. Das erste Spiel wurde 2:0 gegen Illertissen verloren. Dann folgten 2 Untenschieden, ein 0:0 gegen den FC Buchloe und ein 1:1 gegen SV Heiligkreuz. Das 4. Gruppenspiel verloren sie unglücklich 3:1 gegen den FC Memmingen und auch das letzte Spiel endete 3:0 für den FC Kempten. Somit wurde in der Gruppentabelle der 5. Platz erreicht. Beim Platzierungsspiel behielt die Mannschaft die Oberhand und gewann 3:1 gegen Durach. Wir dürfen jetzt unserer F- Jugend als 9. Beste Allgäuer Hallenmannschaft recht herzlich gratulieren.

 

Unsere D- Junioren traten in Mindelheim gegen Gegner aus der Bezirksoberliga, der Kreisliga und er Kreisklasse in der sie selber spielen an. Das erste Spiel gegen den FC Kempten verloren sie mit 2:0. Im 2. Spiel trafen die Jungs auf den Ostallgäuer Hallenmeister, den FC Thalhofen, den sie aber 1:0 bezwangen. Gegen die JFG Wertachtal musste man eine 1:0 Niederlage hinnehmen. Das Spiel gegen den TSV Burgberg wurde dann aber wieder 1:0 gewonnen.
Im letzten Gruppenspiel ging es dann ums Ganze. Mit einem Sieg wäre man Gruppenzweiter geworden, aber leider konnten die Jungs eine frühe 1:0 Führung nicht halten und verloren das Spiel gegen den FC Memmingen 1:3. So wurde man 5. in der Gruppe. Beim Spiel um Platz 9 gegen den TV Haldenwang gelang duch einen strammen Schuss von Fabian Fühner ein 1:0 Sieg. Auch unseren D- Junioren gratulieren wir recht herzlich, sich 9. Beste Allgäuer Hallenmannschaft nennen zu dürfen.

 

Fotos: Peter Roth
Text: Bibiana Mager


(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)

Bitte KLICKEN Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern. | Zurück zur Albumsübersicht