SVH | Ostereierschießen 2014

Foto:Thomas Frei


Ostereier-Schießen 2014 in Heissen


An drei Schießabenden konnten die Heissener Schützen ihre Treffsicherheit unter Beweis stellen. Zur Ostereier-Preisverteilung kamen alle unbewaffnet, was sicherlich der Grund war, weshalb sich der Osterhase beruhigt blicken lassen konnte. Im Gepäck hatte er über 1100 Eier, die samt Süßigkeiten in den Osternestern der Schützen landeten. Die Jungschützen bekamen zusätzlich kleine selbstgebackene Häschen und jeweils die ersten drei und der letzte Schütze in der Schützenklasse, gewannen neben haufenweise Eier noch einen großen Hefekranz dazu. (tf)


18 Jungschützen und 65 Schützen in der Schützenklasse hatten sich in diesem Jahr beteiligt und die Ergebnisse fielen wie folgt aus:

 

Bambini   Teiler
1. Immle Sarah    97,1
2. Wölfle Jana   225,9
3. Immle Andreas   277,3
     
Schüler   Teiler
1. Harloff Lola   8,6
2. Immle Elena   138,7
3. Kieselbach Jan   156,3
     
Jugend   Teiler
1. Schrankenmüller Markus   24,9
2. Immle Julia   94,3
3. Rosskopf Marion   94,3
     
Schützenklasse   Teiler
1. Frei Melanie   14,4
2. Gallert Monika   27,4
3. Eble Wolfgang   36,1