Fotoalbum | TSV | 150 Jahre Jubiläumsturnier 27.07.2013

Fotos: Peter Roth, Antonio Multari
(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)


Jubiläumsturnier 27.06.2013

Anlässlich des 150jährigen Bestehens des TSV Ebersbach hat die Abteilung Fußball am vergangenen Samstag ein Herrenturnier veranstaltet. Trotz der 35 Grad  war es ein spannendes und tolles Turnier. Der Sieger war am Ende der SC Hermaringen, der sich im Finale gegen die neu gebildete SG Ebersbach- Ronsberg mit 1:0 durchsetzen konnte. (ra)

Abschlussplatzierungen:

Platzierung Mannschaft
1 SC Hermaringen
2 SG Ebersbach/ Ronsberg
3 TSV Altusried
4 SV Eggenthal
5 TSV Friesenried
6 SC Untrasried
7 TSV Obergünzburg
8 SSV Markt Rettenbach


Bitte KLICKEN Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern. | Zurück zur Albumsübersicht