Fotoalbum | TSV | F1-Jugend Meisterschaft 2013

Fotos: Andrea Hummel und Peter Roth
(Sollte jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein, bitte kurze Nachricht an uns.
Das Bild wird dann von der Webseite gelöscht.)


TSV Ebersbach F1 und E2-Jugenden holten souverän die Meisterschaftstitel - 22.06.2013

Mit einem 6:0 Sieg gegen den SC Ronsberg gewann die F1-Jugend ihr letztes Saisonspiel in Ronsberg. Viele Eltern, Geschwister und Freunde waren extra zu dem Spiel gekommen und sie bekamen ein spielerisch tolles Fußballspiel zu sehen. Als Dank der Trainer bekamen die Spieler ein riesiges Spezi serviert... 
Am Wochenende zuvor sicherte sich die E2-Jugendmannschaft ebenfalls den Meistertitel. Mit einem 8:2 Sieg über Ruderatshofen konnten sie vorzeitig den Titel klar machen.
Wir gratulieren herzlich den F1 und E2-Jugenden zu ihrern Meisterschaften 2012/2013. (am/ra)

Bitte KLICKEN Sie auf die Bilder um sie zu vergrößern. | Zurück zur Albumsübersicht